+43 662 844684
Überzeugen Sie sich selbst

REFERENZEN

Bauernhaus in Thalgauberg

Modernste Technik

Der 100 Jahre alte Keller wurde optimal genutzt um die moderne Heizung in den wunderschön sanierten Bauernhof zu bringen. Aufgrund der niedrigen Deckenhöhe wurde hier der Boden weiter abgegraben um Platz zu schaffen – ganz nach unserem Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“!

Produktionshalle in Thalgau

Betonkernaktivierung

Gut temperiert von Grund auf – hier macht Arbeit Freude! Staubfreie und gleichmäßig verteilte Wärme/Kühlung sorgen für ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit.

Poolanlage Einfamilienhaus Koppl

Sommerträume

Eine Wohlfühloase für Jung und Alt – hier macht Abkühlung Spaß, bringt Sport echten Genuss – und Lebensqualität hat einen Namen! 

Altbauvilla in Salzburg

Aus Alt mach Neu

Häuser mit Geschichte schließen modernen Luxus nicht aus! Retro ist schön aber nicht immer zeitgemäß – ein modernes Bad bringt Lebensqualität in alte Gemäuer!

namenhafte Referenzen