Kontakt

Thermosan
Haustechnik GmbH
Minnesheimstraße 41
A-5023 Salzburg

Telefon: +43-662/844684
E-Mail: office@thermosan.at

Unser Motto

Geht nicht - gibt's nicht!

Das Unternehmen Thermosan

Seit über 25 Jahren ein Begriff für Haustechnik mit Qualität und bester Kundenbetreuung

Am 1.2.1990 wurde die Thermosan Installationstechnik von Herrn Hans Peter Flagl und seiner Frau gegründet. Durch seine langjährige Erfahrung in der Branche der Haustechnik und vielen wertvollen Kontakten gelang es ihm einen erfolgreichen Betrieb aufzubauen - die Firma Thermosan steht seit damals für Qualität und ausgezeichnete Kundenbetreuung.

 

Nach dem wohlverdienten Ruhestand von Herrn Flagl seit 1.1.2004 wurde die Firma von Herrn Manfred Schönleitner übernommen und wird nun unter dem Namen “Thermosan Haustechnik” weitergeführt.

Manfred Schönleitner war vom ersten Tag an am Aufbau und am Erfolg des Unternehmens maßgeblich beteiligt. Es war der Wunsch von Familie Flagl, dass Herr Schönleitner den Fortbestand des Betriebes sichert und die vielen jahrelangen Stammkunden mit seiner fachlichen Kompetenz, Einsatzfreude und bester Beratung weiter betreut.

Es musste jedoch Verstärkung gesucht werden: Mit den Brüdern Gerhard und Roland Moosleitner, die beide das Installationshandwerk von Grund auf erlernt haben und meisterlich praktizieren, verband ihn eine langjährige Freundschaft, die sich seit 1.1.2004 als neues Thermosan-Team bestätigt. Die fachliche Kompetenz des Installateurbetriebes ist mit der Befähigungsprüfung des gewerblichen Geschäftsführers Gerhard Moosleitner dokumentiert.