+43 662 844684
Thermosan-Gemälde und große Quietscheente
Was gibt es Neues

AKTUELLES

Mitarbeitertreue

Zwei 10-jährige Dienstjubilare

Am 01.03.2020 feierten wir mit Hans-Peter Kotoy die 10-jährige Treue zu Thermosan.

„Ich habe es keinen Tag bereut, dass ich bei euch angefangen habe!“ ließ er uns wissen und hat uns damit eine große Freude gemacht. Als unser 1a-Servicetechniker hat er sich einen guten Namen bei vielen unserer Kunden erarbeitet – vielen Dank Peter!

 

Am 03.05.2020 war es bei Franz Pötzelsberger soweit, auch ihm danken wir für 10 Jahre Einsatz im Thermosan-Team.

Mit seiner unbändigen Energie, fährt er beinahe alle Baustellen mit dem Fahrrad an und zeigt vollen Einsatz und sieht dabei keinen Tag älter aus als damals – vielen Dank Franzi!

Thermosan-Mitarbeiter mit Urkunde

Meisterschüler

Seit Herbst 2019 besuchen Hannes Maier und Fabian Dworschak den Meisterkurs bei der Wirtschaftskammer Salzburg. Mit großer Lernbereitschaft und Zeitaufwand zusätzlich zum gewohnten Arbeitseinsatz, streben die Beiden den Meister als Installations- und Gebäudetechniker samt Unternehmerprüfung an.

 

Hannes Maier ist kurz nach seinem Lehrabschluss im Oktober 2005 zu uns ins Team gekommen, hat seither eine Familie gegründet und ein Haus gebaut, sowie einige Lehrlinge ausgebildet. Er ist eine fixe Säule von Thermosan und wir sind sehr stolz, so einen wertvollen Team-Worker zu haben.

 

Fabian Dworschak hat seine Lehrausbildung ab dem 2. Lehrjahr bei uns absolviert und ist seit Juli 2015 einer unserer qualifiziertesten Facharbeiter. Selbstständiges Arbeiten und sein Ehrgeiz zeichnen ihn aus, weshalb wir sehr dankbar sind, diesen jungen, engagierten Mann bei uns im Team zu haben.

zwei Thermosan-Meisterschüler